Über mich

Seit 2005 bin ich Heilpraktikerin. Ich kann weiter auf einen breiten Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Arbeitsbereichen zurückblicken. Sowohl im Coaching-Bereich beruflich als Bankkauffrau, Diplom-Betriebswirtin, Arbeit im Marketing und Export und als Heilpraktikerin als auch in anderen Bereichen des Lebens wie Partnerschaft, Mutter von drei Kinder und diversen Hobbies, wie Musik, Sport und vor allem natürlich in der Naturheilkunde.

Die Arbeit als Hypnotherapeutin sehe ich als einen besonderen Schwerpunkt meiner Tätigkeit an, da in der Arbeit mit dem Unterbewussten ein hohes Potential an Entwicklungsmöglichkeiten und an der Mobilisierung der Selbstheilungskräfte steckt. In dieser Arbeit richte ich mich ausschließlich nach den Zielen und Wünschen meiner Klienten.
Meine Hypnotherapie-Praxis finden Sie 15 Kilometer vor Köln in Erftstadt-Gymnich.

Die Ausbildung zur Hypnotherapeutin habe ich bei HypnoVita, offizielles Partnerinstitut des Essex Institute of Clinical Hypnosis, absolviert.

Carola Wüstenberg, geb. 28.02.1960
Hypnotherapie vor Köln
Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin
Gymnicher Hauptstraße 60
50374 Erftstadt - Gymnich
Tel: 02235-46 55 300
Mobil: 0151-207 52 360

Profil
- Bankkauffrau
- Diplom-Betriebswirtin
- 10 Jahre Berufspraxis bei internationalen Markenartiklern im Marketing und Export
- Mutter von 3 Kindern
- Heilpraktikerin
- Hypnotherapeutin
- NLP-Practitioner

Meine Praxis

Druckbare Version